Drucken
Kategorie: News
Zugriffe: 6231

Dank vieler Klein- und Großspendern haben wir die 18.000€ geknackt und können unser Kletterwandprojekt "Wir wollen hoch hinaus" realisieren. Das wollen wir feiern und uns bei allen herzlich bedanken. 

Das Bauvorhaben startet nun am 01. August 2016 und soll innerhalb einer Woche fertig gestellt werden. Über den Bauverlauf und weitere Aktionen zu dem Projekt werden wir dann live auf unserer Homepage und via facebook berichten.

Am Freitag, den 30.09 werden wir dann diese Kletterwand einweihen und dazu ein kleines Fest veranstalten. Hierzu werden wir alle Spenderinnen und Spender noch schriftlich einladen.

Abschließend nochmals 18000x Danke - auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen - für den ganzen Support, den ihr uns habt zu Teil werden lassen. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!!!