Am Freitag den 14.7.2017 fand zum wiederholten Male das Turnier der Riegeler Vereine auf dem Gelände des RSC statt.

Mit von der Partie waren wir, das Team vom LBZ St. Anton. Mit den neuen eigenen Trikots die von Fairways/ SC Freiburg gesponsert wurden fanden wir nach einer gewissen „Aufwärmphase“ ins Spiel und konnten den 2. Platz belegen! Herr Jablonski kam zur Siegerehrung und die verschiedenen Plätze wurden großzügig prämiert!

Im darauf folgenden „lauen Sommerabend“ ergab sich die Möglichkeit Kontakt zu den anderen Vereinen zu knüpfen und im Team den Tag und die Woche mit einem kühlen Getränk abzuschließen. Wir freuen uns auf eine weitere Teilnahme und eine rege Unterstützung seitens der Mitarbeiterschaft des LBZ im nächsten Turnier!

Für die diesjährigen Teilnehmer und zugereisten Fans ein herzliches Dankeschön!