Drucken

Spendnübergabe

In kleiner Runde aber trotz Corona fand auch im Jahr 2020 wieder die Weihnachtsgeschenke-Aktion mit Götz&Moriz statt. Bereits zum 10. Mal bekamen interessierte Gruppen unserer Einrichtung einen Weihnachtswunsch pro Gruppe im Wert von jeweils 50€ von den Mitarbeitern der Götz&Moriz Niederlassungen erfüllt. Aufgrund des Corona-shutdowns konnten diese Geschenke zwar erst im Februar 2021 übergeben werden - dies trübte aber nicht die Stimmung bei den Beschenkten. Freundig wurden diese auf den Gruppen entgegengenommen und gleich entsprechend eingesetzt ;)

Somit möchten wir uns auch in diesem Jahr nochmals hier und von unserer Seite bei allen Weihnachtswichteln des Götz&Moriz Unternehmens, die unseren Kindern ihre Wünsche mit erfüllt haben, herzlich bedanken. Vielleicht klappts ja auch zum 11. Mal dann kommende Weihachten...