Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.

Sommerfest 2017 - Danke!

Wir möchten uns bei all den fleißigen Helfern nochmals ganz ganz herzlich bedanken, die es wieder möglich gemacht haben - trotz der teils widrigen wetterlichen Umstände - unser Sommerfest 2017 auf die Beine zu stellen und es damit zu dem zu machen, was es dieses Jahr war: ein rauschendes Fest, mit toller Stimmung, vielen lachenden und gutgelaunten Menschen aus vielen Nationen, tollen Angeboten und vielen Attraktionen. Für uns war der Titel unseres kunterbunten Festes sozusagen Programm!

Unser Dank geht an alle die Menschen, die:

  • mit geplant und organisiert haben, 
  • an alle ehrenamtlichen Helfer wie Eltern, Kinder/Jugendliche, EhegattenInnen, Familien und sonstige Mitarbeiter, die unermüdlich im Dienst waren,
  • an die Vereine 
  • an alle Sponsoren und privaten (Kuchen- und Sach-) Spendern
  • an John Amann & The Legends feat. The Ponnies
  • an alle Lieferranten
  • und an alle Besucher und Nachbarn